Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Kurznavigation

Erfolgreich (dual) studieren während der Pandemie – Selbstwirksamkeitserwartungen und Leistungsmotivation Studierenden während der pandemiebedingten Online-Lehre
Hellmann, D. F., & Hintzen, K. M. (2022). Erfolgreich (dual) studieren während der Pandemie – Selbstwirksamkeitserwartungen und Leistungsmotivation Studierenden während der pandemiebedingten Online-Lehre. Duales Studium, 1/2022, 99-113.

Titel:
Erfolgreich (dual) studieren während der Pandemie – Selbstwirksamkeitserwartungen und Leistungsmotivation Studierenden während der pandemiebedingten Online-Lehre

Jahr(gang):
2022

(Erst-)Autor:
(Co-)Autoren:
  • Hintzen
  • K. M.

Name der Zeitschrift:
Duales Studium

Heft/Ausgabe:
1/2022

Seiten von-bis:
99-113