Titel:
Heilmittelwerbegesetz
Untertitel:
Kommentar
Jahr(gang):
2015
Verlag:
Carl Heymann Verlag
Verlagsort:
Köln
ISBN:
ISBN 978-3-452-28242-2
Beschreibung:
Kommentierung des Heilmittelwerbegesetzes mit Bezug zu europäischen Grundlagen
Schlagworte:
Heilmittelwerbegesetz
Arzneimittelgesetz
Wettbewerbsrecht
Pharmarecht
Fachkreiswerbung Laienwerbung Compliance
Wir verwenden auf unserer Website verschiedene Arten von Cookies:
Zum einen benötigen wir zwingend technische und funktionale Cookies, um unsere Seite nutzbar und nutzerfreundlicher zu machen.
Zum anderen setzen wir Statistik-Cookies für anonyme Statistikzwecke ein. Hierbei wird nur ein kleiner Teil Ihrer IP-Adresse gespeichert. Da wir mit Matomo ein eigenes Webanalytik-Tool verwenden, verbleiben alle Daten auf unserem Server und es erfolgt keine Übertragung an Externe.
Sie können jederzeit (auch später noch) festlegen, welche Cookies Sie zulassen möchten oder nicht und Ihre Einstellungen entsprechend anpassen.