Direkt zur HauptnavigationDirekt zum Inhalt

PHK Sebastian Burbach HSPV NRW - Profil

Lehre

Fachbereich
Polizei

Fachgruppe
Polizeiwissenschaften

Fächer
  • Verkehrsrecht, Verkehrslehre

ILIAS-Einstein

Team Ilias Einstein

Ich bin "Einstein", weil ich mich für digitale Lehr- und Lerninhalte begeistern kann und diese als sinnvolle und gewinnbringende Ergänzung zur Präsenzlehre betrachte. Viele Inhalte lassen sich digital hervorragend aufarbeiten und parallel zur Präsenzlehre anwenden. Gerne möchte ich mein bisher erworbenes Fachwissen an Kolleginnen und Kollegen der Lehre weiterleiten und mit Rat und Tat als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Wieso das Rad neu erfinden, wenn man auf vorhandene Erfahrung und Expertise zurück greifen kann.

Mehr zum Projekt ILIAS-Einstein

Curriculum Vitae

2019/2020Forschungsarbeit „Ausnahmetatbestände im internationalen Fahrerlaubnisrecht“ (gemeinsam mit PHK B. Huppertz)
seit 2019Forschungsarbeit „Strukturelle Analyse öffentlicher Pressemeldungen polizeilicher Anlässe - Zusammenhang zwischen der Länge des Berichtes und der schwere des Deliktes“ (Masterarbeit)

Publikationen

Kategorie: (Zeitschriften-) Aufsätze


Kategorie: Audiovisuelle Medien


Kategorie: Buchbeiträge


Kategorie: Bücher/Monographien