Leto, Carmen

ORR'in Carmen Leto

Lehre

Lehre

FachbereichPolizei
FachgruppeRechtswissenschaften
Fächer Ordnungswidrigkeitenrecht , Besonderes Verwaltungsrecht , Staatsrecht

Team Ilias Einstein

Ich bin gerne "Einstein", weil ich als noch neue Kollegin fasziniert bin von den Möglichkeiten, die ILIAS für die Online- und Präsenzlehre bietet. Es gibt viele tolle Tools, die in der Lehre eingesetzt werden können und diese bereichern. Auch glaube ich, dass man die Präsenz- und die Onlinelehre miteinander verbinden kann, um so das optimale Lehr-/Lernszenario zu erhalten. Dazu kann ILIAS, meiner Ansicht nach, viel beitragen. Die Möglichkeiten, die sich dadurch eröffenen, möchte ich den anderen Kolleginnen und Kollegen als Einstein gerne vermitteln und nahe bringen.

Mehr zum Projekt ILIAS-Einstein