Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Kurznavigation

TrikotTag NRWWir machen mit!

Am 25. August 2022 rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal zum TrikotTag NRW auf

Link hinterlegtAm 25. August 2022 rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal zum TrikotTag NRW auf, um so ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen.
TrikotTag NRW 2022

An diesem Tag werden alle Vereinsmitglieder dazu aufgefordert, ihre Vereinstrikots, -shirts oder -jacken zu tragen – egal, ob bei der Arbeit, in der Schule oder in der Öffentlichkeit.

Die HSPV NRW möchte diesen Tag als Zeichen für den Vereinssport unterstützen und ruft daher alle Beschäftigten, die daran teilnehmen wollen, dazu auf, Farbe zu bekennen und den Verein ihrer Wahl am 25. August 2022 zu präsentieren.

Weitere Informationen zu der Aktion stehen auf der Website des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen e.V. zur Verfügung:

zur Website