Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Kurznavigation

Erreichbarkeiten der Seelsorgenden an den Studienorten

Link hinterlegt
Kontakt Polizeiseelsorge HSPV NRW
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende,

wenn vieles zum Erliegen kommt, dann wird es für manche von uns schwer. Der November  macht vielen von uns schon immer zu schaffen: 

weil die Tage dunkler werden,
weil es die „stillen Feiertage“ gibt,
weil das Herbstwetter ungemütlich wird.

In diesem Jahr fällt nun vieles von dem aus, was uns stärkt: die zufälligen Begegnungen in Arbeitspausen, in denen man sich zusammensetzt, die Vorfreude auf Weihnachtsmärkte, das unbeschwerte Treffen mit Familie und Freunden. Stattdessen ist Abstand und Vorsicht geboten. Da schleicht sich bei manchen das Grau des Himmels in die Tage hinein und legt sich auf's Gemüt.   

Als (Polizei-)Seelsorgende sind wir bei Bedarf ansprechbar –  ganz unkompliziert und  ohne Aufwand: Am Telefon, online oder vis-à-vis. Der Anlass ist nicht wichtig; wir bieten unbedingte Vertraulichkeit, vor allem aber unsere Zeit, ein offenes Ohr und natürlich uns selbst: Wir sind für Sie da!

Eine Übersicht mit allen Kontaktpersonen der Polizeiseelsorge an der HSPV NRW finden Sie in der beigefügten PDF-Datei.