FHöV NRW startet mit neuer WebsiteHomepage der Fachhochschule jetzt grundlegend überarbeitet

Homepage der Fachhochschule jetzt grundlegend überarbeitet

Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen (FHöV NRW) verfügt seit Montag  (19. Mai 2014) über einem neuen Internetauftritt. Der bisherige Internetauftritt wurde in den vergangenen Monaten so überarbeitet, um die vielfältigen Informationen für Studierende, Lehrende und weitere Besucherinnen und Besucher noch besser zur Verfügung zu stellen. <link http: www.fhoev.nrw.de>www.fhoev.nrw.de präsentiert sich jetzt in einer neuen, zeitgemäßen Optik, einem erweiterten Informationsangebot und mit deutlich verbesserten Funktionalitäten. So passt sich beispielsweise die Site an die unterschiedlichen Endgeräte besser an, Smartphone- und Tablet-Nutzer werden die Seite deutlich besser nutzen können. Aktuelle Meldungen werden zukünftig generell um Bildinformationen ergänzt.

Das Informationsangebot wird in den kommenden Wochen und Monaten stetig im Dialog mit den Nutzerinnen und Nutzern um neue Funktionalitäten und Inhalte erweitert. Unter der Funktionsadresse <link>homepage@fhoev.nrw.de nimmt das Redaktionsteam Hinweise, Anregung und Kritik zu den Inhalten der Website entgegen.