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Gremienwahl 2021 Einreichung von Wahlvorschlägen

Von Gremienwesen Gremien Studienorte Studierende
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Bis zum 10. September 2021 können Wahlvorschläge von hauptamtlich Lehrenden, Studierenden und Verwaltungsmitarbeitenden der HSPV NRW eingereicht werden

Bis zum 10. September 2021 können Wahlvorschläge von hauptamtlich Lehrenden, Studierenden und Verwaltungsmitarbeitenden der HSPV NRW eingereicht werden. Den dafür notwendigen Vordruck und die Nominierungsbestätigung, die vom Vorgeschlagenen persönlich ausgefüllt werden muss, erhalten Sie beim Ortswahlvorstand. Sie finden die entsprechenden Dokumente außerdem in den Amtlichen Mitteilungen.

Bitte geben Sie die Dokumente im Original beim Ortswahlvorstand ab oder übersenden Sie diese an den:

Zentralen Wahlvorstand der HSPV NRW
Zentralverwaltung / Dez. 12.2
Haidekamp 73
45886 Gelsenkirchen

Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit an den zentralen Wahlvorstand, der die Gremienwahl koordiniert, oder an das Dezernat 12.2 in der Zentralverwaltung wenden.

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