Die gelebte Regel der Vielfalt in Lehre und VerwaltungDas gemeinsame Interesse für die FHöV NRW

https://pixabay.com/
https://pixabay.com/

Das gemeinsame Interesse für die FHöV NRW

Fast täglich sehe ich, dass das Interesse für Verwaltungsabläufe und Lehre die Kraftquelle für die Beschäftigten der FHöV NRW ist. Die gelebte Regel der Vielfalt ist dabei seit Jahren ein wesentlicher Teil unserer Kultur. Durch unterschiedliche Charaktere, Erfahrungen und Kompetenzen entstehen zukunftsweisende Umschwünge – Tag für Tag in einem tollen Team. So schaffen wir heute die Grundlage für ein gutes Studium und sind Wegbereiter für die Studierenden, die vielleicht morgen in einer anderen Funktion wieder bei uns sind.

Ein großer Dank geht an alle Beschäftigten, mit der Bitte mich weiterhin zu informieren, damit ich auch zukünftig versuchen kann, Ihre Ideen umzusetzen.

Für das Gesundheitsmanagement

Daniel Belavic´
Zentralverwaltung