Corona-NewsletterErreichbarkeit des Corona-Fallmanagements

Weihnachtspause vom 24. Dezember 2021 bis zum 2. Januar 2022

Corona-Newsletter vom 23.12.2021

Hinter uns liegt ein weiteres Jahr voller Herausforderungen und teils auch erneuter gravierender Maßnahmen, die den Alltag stark beeinflussen. Nun steht die Weihnachtszeit jedoch im Mittelpunkt und wir wünschen Ihnen auf diesem Weg zufriedene und besinnliche Tage im Kreis der Liebsten!

Auch das Corona-Fallmanagement-Team der HSPV NRW verabschiedet sich in die Weihnachtspause.
 

Somit wird die Bearbeitung des Funktionspostfaches in der Zeit vom 24. Dezember 2021 bis zum 2. Januar 2022 ausgesetzt.

Ab dem 3. Januar 2022 nehmen wir den Dienst wieder wie gewohnt an sieben Tagen in der Woche auf.


Um das Infektionsgeschehen trotzdem verlässlich beurteilen zu können (gerade für den Studienstart im Januar), bitten wir Sie jedoch weiterhin, sich im Falle eines Corona-Verdachts und/oder einer Erkrankung per Mail an das Corona-Fallmanagement zu wenden. Wir bearbeiten Ihre E-Mails ab dem 3. Januar 2022.

Weiterhin gilt: Auch Studierende im Training oder in der Praxis werden gebeten, sich entsprechend der oben genannten Vorgehensweise zu melden.
 

Informationen zu Testmöglichkeiten und weiteres Wissenswertes finden Sie hier.

Auf den Corona-Seiten der HSPV NRW steht Ihnen zudem eine Übersicht der bisherigen Corona-Newsletter des Präsidiumsbüros zur Verfügung.

Kontakt

Funktionsadresse Corona

E-Mail-Adresse für alle Fragen rund um das Thema Corona an der HSPV NRW

corona(at)hspv.nrw.de