681,66 Euro für den guten ZweckBilanz der Weihnachtsbaumaktion 2020

Lisa-Marie Vetter vom Kinder- und Jugendhospiz Balthasar nimmt den symbolischen Scheck entgegen
Lisa-Marie Vetter vom Kinder- und Jugendhospiz Balthasar nimmt den symbolischen Scheck entgegen

Kinder- und Jugendhospiz Balthasar sagt Danke

Dankflyer Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Der Förderverein des Studienorts Hagen der HSPV NRW hat sich Ende des vergangenen Jahres dazu entschlossen, das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe zu unterstützen. Dort werden schwerkranke Kinder und ihre Familien von der Diagnose bis über den Tod hinaus begleitet. Dafür ist die Einrichtung dringend auf Unterstützung angewiesen: Rund 50 Prozent der entstehenden Kosten werden durch Spenden finanziert.

Durch die Weihnachtsbaum-Spendenaktion auf der Website der HSPV NRW sind 681,66 Euro zusammengekommen - dafür sagt das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar von Herzen Danke.

Mehr Informationen zur Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes und zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie auf der Website der Einrichtung.