Alle Codes richtig und dann noch Glück gehabt!Nik Ehren ist der Gewinner der ILIAS Adventskalender Verlosung

Bild: E-Learning-Team der FHöV NRW
Bild: E-Learning-Team der FHöV NRW

Nik Ehren ist der Gewinner der ILIAS Adventskalender Verlosung

Ende vergangenen Jahres haben wir auf der Startseite der FHöV NRW dazu aufgerufen, an unserem ILIAS Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen. Jeden Tag gab es einen Code, den man sich merken musste und am Ende per Mail an uns schicken sollte.
Das Mitmachen hat sich gelohnt, denn unter allen Einreichungen haben wir einen Amazon Gutschein im Wert von 50 € verlost. Mittlerweile steht der Gewinner unserer Aktion fest: Es handelt sich um Nik Ehren, Student an der Abteilung Duisburg der FHöV NRW!


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gutschein wünscht das
E-Learning-Team

P.S.: Das ILIAS Quartettspiel, das sich hinter den Adventskalender-Türchen verbarg, ist übrigens bald bei uns erhältlich.