Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Kurznavigation

Das Erkennen nationalistischer und panislamistischer Tendenzen bei türkischen und türkischstämmigen Schülern als Beitrag zur Wahrung des Schulfriedens
Piasecki, Stefan (2017): Das Erkennen nationalistischer und panislamistischer Tendenzen bei türkischen und türkischstämmigen Schülern als Beitrag zur Wahrung des Schulfriedens, in: Jung, Karsten / Bruckermann, Jan (Hrsg.): Islamismus in der Schule. Handlungsoptionen für Pädagoginnen und Pädagogen, Göttingen: V&R, S. 51-70

Titel:
Das Erkennen nationalistischer und panislamistischer Tendenzen bei türkischen und türkischstämmigen Schülern als Beitrag zur Wahrung des Schulfriedens

Jahr(gang):
2017

(Erst-)Autor:

Herausgeber:
Islamismus in der Schule. Handlungsoptionen für Pädagoginnen und Pädagogen

Verlag:
V&R

Verlagsort:
Göttingen