Körner, S., & Staller, M. S. (2020). Begrenzen für mehr Freiheit: Der Constraints-Led Approach als trainingspädagogische Perspektive auf das Design von Lehr-Lernsettings in- und außerhalb des Sports. In T. Vogt (Ed.), Vermittlungskompetenz in Sport, Spiel und Bewegung: Sportartspezifische Perspektiven (pp. 276–298). Meyer & Meyer. Begrenzen für mehr Freiheit: Der Constraints-Led Approach als trainingspädagogische Perspektive auf das Design von Lehr-Lernsettings in- und außerhalb des Sports
Titel:
Begrenzen für mehr Freiheit: Der Constraints-Led Approach als trainingspädagogische Perspektive auf das Design von Lehr-Lernsettings in- und außerhalb des Sports
Jahr(gang):
2020
(Erst-)Autor:
- Swen Körner
(Co-)Autoren:
Buchtitel:
Vermittlungskompetenz in Sport, Spiel und Bewegung: Sportartspezifische Perspektiven
Herausgeber:
Tobias Vogt
Verlag:
Meyer und Meyer
Verlagsort:
Aachen